Projektanfrage

07.11.2023 | Sonja Errico


Deutscher Agenturpreis

Wir haben ihn! Den Deutschen Agenturpreis! Yeah!

Wir sind die stolzen Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2023! Die Freude im Team ist groß! Dieser Preis ist nicht nur eine Trophäe für unsere Vitrine – es ist eine Bestätigung unserer Leidenschaft, unserer Kreativität und unseres Engagements für unsere Arbeit.

Was bedeutet der Deutsche Agenturpreis für uns?

Der Deutsche Agenturpreis, ausgerichtet von einer unabhängigen Fachjury, ist ein jährliches Highlight in der deutschen Agenturlandschaft. Er prämiert Projekte und Kampagnen in verschiedenen Kategorien und steht für Innovation, Kreativität und Effektivität in der Kommunikationsbranche.

Unser Weg zum Erfolg

Jeder Erfolg hat seine Geschichte, und unsere ist eine von Leidenschaft und Beharrlichkeit. Von den ersten Skizzen auf Papier bis hin zur finalen Umsetzung hat jedes Teammitglied bei uns einen Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen. Wir haben Trends nicht nur verfolgt, sondern auch gesetzt und immer darauf geachtet, dass unsere Projekte nicht nur visuell ansprechend, sondern auch strategisch durchdacht sind.

Unser Ansatz hat stets auf einer Mischung aus kreativem Mut und präziser Analyse basiert. Wir verstehen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse und kreieren Lösungen, die auch in der Praxis überzeugende Ergebnisse liefern.

Dank an unser Team und unsere Partner

Dieser Preis ist das Ergebnis kreativer Arbeit unseres Teams. Ein besonderer Dank geht an jeden Einzelnen bei der agentur fenzl – jeder hat einen Teil zu diesem Erfolg beigetragen.

Ebenso möchten wir unseren Kunden und Partnern danken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns die Möglichkeit gegeben haben, Projekte zu entwickeln, die jetzt preisgekrönt sind. Ohne Ihre Visionen und den Mut, neue Wege zu gehen, wäre dies nicht möglich gewesen.

Blick in die Zukunft

Der Deutsche Agenturpreis ist für uns nicht nur eine Anerkennung dessen, was war, sondern auch ein Ansporn für die Zukunft. Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Stattdessen sehen wir diesen Erfolg als Ansporn, weiterhin innovative und effektive Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden voranbringen und die Messlatte in der Branche noch höher legen.

Mit Stolz und Demut nehmen wir diesen Preis entgegen und freuen uns darauf, das, was wir lieben, weiterhin zu tun: Marken zu gestalten, Geschichten zu erzählen und bleibende Eindrücke zu schaffen.