Projektanfrage

Laravel Agentur für
individuelle PHP
Webanwendungen

Logo Laravel Framework

Du suchst einen erfahrenen Entwickler für maßgeschneiderte PHP-Webanwendungen? Mit der agentur fenzl GmbH hast du einen staken Partner für das Laravel-Framework an deiner Seite. Wir haben uns auf individuelle Softwarelösungen mit dem PHP Framework spezialisiert. Laravel bietet eine hohe Entwicklerproduktivität und eine robuste Datenbankstruktur.

Die Konzeption ist das Herzstück der Softwareentwicklung. Durch die genaue Definition von Projektanforderungen und -zielen kann eine effiziente Entwicklung erreicht werden. Durch die Nutzung interaktiver Mockups (Adobe XD) wird ein reibungsloser Entwicklungsprozess erreicht.

Nutze die Vorteile von Laravel und unser Know-How für dein Projekt.

Softwareentwicklung

Individuelle PHP Webanwendungen mit dem Laravel Framework

Individuelle Webanwendungen sind in vielen Fällen unverzichtbar. Sie bieten zahlreiche Vorteile gegenüber generischen, standardisierten Lösungen. Ein gutes Framework bietet dafür das PHP-Framework Laravel. Mit ihm lassen sich leistungsstarke und komplexe Lösungen schnell entwickeln.

Maßgeschneiderte Entwicklung von Webanwendungen

Standardsoftware kann oft nicht alle Anforderungen eines Unternehmens erfüllen. Individuelle Software ermöglicht es, spezielle Funktionen und Workflows zu implementieren. Wenn es individuell werden soll, dann brauchst du eine Laravel Agentur! 😀

Automatisierung gelingt mit einer Laravel Entwicklung

Individuelle Software kann zeitraubende Aufgaben automatisieren. Statt manuell Daten in Excel-Tabellen einzugeben, können beispielsweise Datenbanken und Systeme miteinander verbunden werden. Dies spart Zeit und minimiert Fehlerquellen.

Ein Vorteil von Laravel: Skalierbarkeit

Individuelle Software kann jederzeit an die Wachstumsbedürfnisse deines Unternehmens angepasst werden. Du kannst neue Funktionen und Module durch uns hinzufügen lassen. Damit kannst du flexibel auf die steigenden Anforderungen reagieren. Deine Software hat somit absolute Flexibilität und ist zudem eine skalierbare Lösung. 

Auf der Suche nach einer professionellen Laravel Agentur?

Wenn du auf der Suche nach einer professionellen Agentur für Laravel bist, dann nimm einfach jetzt Kontakt mit uns auf. Als Agentur für Laravel entwickeln wir dein Projekt von Konzeption über die Entwicklung bis zum Livegang.

Du hast ein Laravel-Projekt? Dann stelle uns hier deine Projektanfrage.

Konzeption

Die Konzeption ist der fundamentale Schritte in der Webentwicklung mit Laravel

Das Fundament muss passen! Im Vorfeld einer jeden Softwareentwicklung ist die Konzeption von großer Bedeutung. Sie ermöglicht eine reibungslose Umsetzung deiner Anwendung.

  • Die Anforderungen und Ziele des Projekts müssen klar definiert werden
  • Sie ermöglicht, Probleme oder Hindernisse frühzeitig zu erkennen
  • Die Verwendung von Adobe XD ermöglicht es, ein interaktives Mockup zu erstellen, durch das der Kunde navigieren und die geplante Software erleben kann. Dies ermöglicht eine aktive Beteiligung des Kunden während der Konzeptionsphase und trägt zur Erzielung eines gemeinsamen Verständnisses bei.
  • Sie legt den strukturellen Aufbau, die Funktionen und das Design fest, was eine konsistente und zielgerichtete Entwicklung ermöglicht.

Durch eine gründliche Vorarbeit und der Verwendung von Tools wie Adobe XD können wir sicherstellen, dass alle Projektbeteiligten ein klares Verständnis der Anforderungen haben. Dank des erarbeiteten, klickbaren Mockups sind Funktionen und auch das Design von vorne herein klar festgelegt. Dies gibt jedem Beteiligten sofort einen transparenten Einblick in die bevorstehende Entwicklung.

Laravel Agentur

agentur fenzl GmbH - die Agentur für Laravel

Wir setzen Laravel als leistungsstarkes Werkzeug ein, um robuste und skalierbare Softwarelösungen zu entwickeln. Das machen wir schon seit vielen Jahren. Wir möchten individuelle Anforderungen durch das Framework perfekt umsetzen. Deshalb ist es entscheidend, dass man seine Stärken und Schwächen kennt. Das kommunizieren selbstverständlich wir bei der ersten Besprechung neuer Projekte. Denn nur Projekte die zu einem passen können erfolgreich umgesetzt werden.

Laravel ermöglicht individuelle Lösungen. Wenn du eine individuelle Anforderung hast, dann bist du bei uns genau richti.

Als Laravel-Experten stehen wir dir mit unserem Fachwissen und unserer Expertise zur Seite. Wir beraten dich gerne bei der Konzeption und Entwicklung deiner Softwarelösungen und setzen deine Ideen erfolgreich um.

Kontaktiere uns einfach gleich per Telefon oder E-Mail,um über deine Softwareprojekte zu sprechen. Wir freuen uns darauf, wenn wir auch dein Projekt mit Laravel umsetzen dürfen!

Umgesetzte Projekte

Webanwendungen die wir mit dem PHP Framework Laravel umgesetzt haben

Bei der agentur fenzl GmbH durften wir mit Laravel bereits eine Vielzahl innovativer Projekte realisieren. Zu unseren Projekten gehört unter anderem eine maßgeschneiderte Chartersoftware für Flugzeugbuchungen, die Entwicklung von Rechnungsprogrammen, Marketingsoftware oder auch Apps.

Die Entwicklung beginnt stets mit Workshops, in denen wir die Bedürfnisse und Anforderungen genau ermitteln. Diese frühe Phase der Zusammenarbeit ist entscheidend. Dadurch wird sichergestellt, dass die Wünsche und Bedürfnisse genau erfasst und definiert werden.

Die Umsetzung der Projekte erfolgt durch unser Team aus erfahrenen Programmierern. Unsere Kunden begleiten wir bis zum Livegang der Software. Die erstellten Systeme müssen reibungslos funktioniert und die Anwendungen müssen optimal integriert werden.

Doch auch nach der erfolgreichen Einführung der Software endet unsere Unterstützung nicht. Wir übernehmen die kontinuierliche Wartung und bieten Support. Dieser ganzheitliche Ansatz stellt sicher, dass du nicht nur eine maßgeschneiderte Softwarelösung erhältst, sondern auch langfristig sicher aufgestellt bist.

Fördermittel

Fördermittel vom Staat für Softwareprojekte

Im Bereich der Softwareentwicklung gibt es zahlreiche Fördermittel. Wir helfen dir dabei, die passenden Fördermittel zu finden. So sind wir mit unserer agentur fenzl GmbH eines der autorisierten Beratungsunternehmen es BMWi Förderprogramms "go-digital" - Beraterkennzeichen: 62404-ZW-2951. Neben go-digital gibt es aber noch zahlreiche weitere Fördermittel die sich je nach Branche, Bundesland oder Förderart unterscheiden.

Wir nehmen uns die Zeit, deine Projektanforderungen zu verstehen und die bestmöglichen Fördermöglichkeiten zu recherchieren.

Förderungen können Zuschüsse von 30% bis 50% bedeuten! Nimm einfach bei Fragen Kontakt mit uns auf.

Projekte

Whistleblower-Box Ansicht Dashboard
Kuchlauer Weissbierstadl Ansicht Website

In 7 Schritten
zum Laravel-Projekt

1
Einfach den Hörer zur Hand nehmen und einen Termin per Zoom, Teams, etc. oder vor Ort vereinbaren.
2
Wir besprechen zusammen die Anforderungen und geben dir dann eine Einschätzung zur Machbarkeit, Umfang und zutreffenden Fördermitteln.
3
Wenn wir uns über das Angebot einig sind starten wir mit einem Auftaktworkshop und erstellen ein klickbares Mockup.
4
Durch das Mockup kannst du und dein Team die Software schon vor der Programmierung auf Herz und Nieren testen. Anpassungen können dadurch schnell erkannt werden und sind ohne großen Aufwand umgesetzt.
5
Alles getestet, jeder hat das Mockup ausgiebig durchgeklickt? Dann gehts an die Programmierung. Wir entwickeln in enger Absprache mir dir und stellen Zwischenstände auf unserem Testserver zur Verfügung.
6
Es ist vollbracht. Die Software ist fertig programmiert und kann nun in die Produktivumgebung integriert werden. Dabei arbeiten wir Hand in Hand mit deiner IT zusammen.
7
Die Software befindet sich nun im Einsatz. Natürlich stehen wir dir auch hier zur Seite und übernehmen die Wartung, Support und Weiterentwicklung.

Du planst die Entwicklung einer Laravel-Webanwendung? Dann ruf bei uns an, schreib eine E-Mail oder vereinbare ein Meeting.

jetzt gemeinsam durchstarten