Projektanfrage

Kirby CMS Agentur
aus der Oberpfalz

agentur fenzl Bus

Als Kirby CMS Agentur bieten wir dir maximale Individualität

In den letzten Jahren durften wir für zahlreiche Unternehmen tätig sein. Digitale Lösungen werden stetig verstärkt gefragt und entwickelt. Das zentrale Medium eines Unternehmens / Organisation - die Website - entwicklen wir mit Kirby CMS. Kirby ist ein leistungsstarkes Content-Management-System (CMS) welches einen hohen Grad an Individualität zulässt. Aber auch Soziale Medien und digitale Verkaufswege rücken immer mehr in den Vordergrund und bieten grandiosen Mehrwert!

Mit unserer Agentur aus Weiden in der Oberpfalz arbeiten wir für zahlreiche Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich, Italien und der Schweiz.

Vorteile von Kirby CMS

Als Webagentur haben wir uns auf Kirby CMS fokussiert. Kirby CMS bietet uns eine Vielzahl von Vorteilen, die deine Website zu etwas Besonderem machen.

Mit Kirby haben wir die Flexibilität, das Design deiner Website zu 100% individuell umzusetzen. Wir können maßgeschneiderte Designs entwickeln, die perfekt zu deiner Marke passen und ein einzigartiges Benutzererlebnis bieten. Dadurch wird deine Website nicht nur visuell ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich.

Ein weiterer, großer Vorteil von Kirby liegt in der individuellen Programmierung des Backends. Wir können das Backend einer Website ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten, was die Verwaltung und Aktualisierung extrem einfach macht. Du hast die volle Kontrolle über deine Inhalte und kannst sie problemlos bearbeiten und verwalten.

Mit Kirby als CMS garantieren wir dir eine maßgeschneiderte Lösung, die deinen individuellen Anforderungen entspricht. Egal, ob du eine Unternehmenswebsite, einen Blog oder ein individuelles Buchungssystem für Seminare benötigst - wir passen das CMS an deine Anforderungen an.

Weitere Vorteile von Kirby CMS sind:

  • Kirby CMS ist ein filebasiertes System weles ohne Datenbank auskommt. Dies gibt dir ein hohes Maß an Sichereit, da die meißten Hackangriffe über die Dantenbank erfolgen.

  • Außerdem benötigt Kirby CMS durch diese Technologie sehr wenig Server-Ressourcen. Dadurch ist die Ladezeit der Website extrem schnell und du sparst dir Serverkosten.

  • Der größte Vorteil liegt aber an der fast grenzenlosen Individualisierung. So haben wir vollste Kontrolle über das Design und benöigte Erweiterungen. Diese können sehr einfach in PHP programmiert werden. Das macht deine Website zukunftssicher!

Komm zur agentur fenzl GmbH und erlebe die Vorteile von Kirby CMS. Wir freuen uns darauf, deine Website zu entwickeln, die nicht nur großartig aussieht, sondern auch optimal funktioniert und einfach zu verwalten ist!

PS: wir haben bereits über 200 Websites mit Kirby CMS gebaut - schau dir doch dazu einfach unsere Referenzprojekte an!

Individuelle Programmierung

Bei uns steht Individualität an erster Stelle! Wir setzen bei der Websiteentwicklung konsequent auf individuelle Programmierung und verzichten bewusst auf vorgefertigte Templates. Warum? Weil wir überzeugt sind, dass maßgeschneiderte Lösungen die beste Wahl sind, um deine einzigartige Marke optimal zu präsentieren.

Der Vorteil unserer individuellen Programmierung liegt darin, dass wir deine Vision und Anforderungen vollständig umsetzen können. Jede einzelne Komponente deiner Website wird von Grund auf neu entwickelt, um ein einzigartiges Design und eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Bei der Entwicklung setzen wir auf Kirby CMS, welche einen hohen Grad an Individualisierung zulässt. Du erhältst dadurch eine Website, die perfekt zu deinem Unternehmen passt und deine Botschaft optimal hervorhebt.

Ein weiterer Vorteil der individuellen Programmierung ist die Flexibilität. Wir können uns vollständig auf deine spezifischen Bedürfnisse einstellen und innovative Funktionen und Interaktionen integrieren. Deine Website wird zu einem leistungsstarken Werkzeug, das deine Besucher begeistert und eine positive User Experience bietet.

Darüber hinaus ermöglicht die individuelle Programmierung maximale Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit. Deine Website kann problemlos erweitert und an zukünftige Anforderungen angepasst werden, ohne Kompromisse bei der Leistung oder Sicherheit einzugehen. Erweiterungen können z.B. Automatisierungen, Schnittstellen, Buchungstools, .... sein.

Kurz gesagt, mit unserer individuellen Programmierung bekommst du eine maßgeschneiderte Website, die deine Marke perfekt repräsentiert, einzigartige Funktionen bietet und sich flexibel an deine Bedürfnisse anpasst. Setze auf Individualität und bleib mit einer Website zukunftssicher!

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere individuelle Programmierung zu erfahren. Wir freuen uns darauf, deine Website zum Leben zu erwecken!

Du bist in guter Gesellschaft

Du bist bei uns in bester Gesellschaft! Mit unserer Agentur haben über 300 zufriedene Kunden nicht nur in der wunderschönen Oberpfalz, sondern auch in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir freuen uns, dss wir das Vertrauen von so vielen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen gewonnen haben. Von kleinen Start-ups bis hin zu etablierten Unternehmen durften wir helfen Ziele zu erreichen und mehr Effizienz in Abläufe zu bringen.

Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben es uns ermöglicht, mit unseren Kunden erfolgreich zusammenzuarbeiten und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Wir sind stolz darauf, enge Partnerschaften aufzubauen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen.

Egal, ob du in der Oberpfalz ansässig bist oder in anderen Regionen zuhause bist, wir sind bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten. Komm in unsere Kundenfamilie und erlebe, wie wir deine Visionen und Ziele verwirklichen können. Kontaktiere uns noch heute und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Wir sind ein
starkes Team an
deiner Seite

Christina, Projektmanagement

Christina Projektleitung

Sonja Text + Social Media

Ina, Grafikdesign

Ina Grafik + Design Leitung

Christian, Webentwickler

Christian Webentwickler

Gregor Softwareentwickler

Richard, Softwareentwickler

Richard Softwareentwickler

Josef Fenzl, Geschäftsführer

Josef Fenzl Inhaber

Schreib uns eine Nachricht, trinken wir gemeinsam einen Kaffee und lass uns über dein Projekt sprechen. Wir lieben Herausforderungen & innovative Ideen.

jetzt gemeinsam durchstarten