Projektanfrage

05.02.2020 | Sonja Errico


Werbeagentur Fenzl präsentiert die neue Website der Stadt Pressath

Stadt Pressath - neue Website
Stadt Pressath - neue Website
www.pressath.de
Wir freuen uns sehr, dass die Verwaltungsgemeinschaft Pressath uns mit der Gestaltung der neuen Website beauftragt hat. Mit viel Engagement und kreativem Input haben wir die letzten Wochen damit verbracht, für alle Bürger in und um Pressath ein informatives Portal für alle Bedürfnisse zu schaffen.Im Bereich “Neuigkeiten” erfahren die Bürger stets aktuelle Informationen in und um Pressath. Der neue Veranstaltungskalender informiert über Feste, Konzerte, Versammlungen sämtlicher Vereine bis hin zu kirchlichen Terminen.Übersichtlich und einfach im Aufbau findet sich jeder ganz einfach zurecht. Die eigens programmierte intelligente Dokumentensuche ermöglicht den Bürgern schnell die benötigten Formulare zu finden, auszufüllen und blitzschnell zu übermitteln. Die Website wurde so konzipiert, dass eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten gewährleistet ist. Egal ob Tablet, Smartphone oder PC, die Site wird perfekt angezeigt und transportiert alle Informationen optimal dargestellt weiter.

Ihre Werbeagentur für Pressath und Umgebung

Mit mehreren Projekten in Pressath, Schwarzenbach und Umgebung konnten wir bereits große Erfolge erzielen. Wir freuen uns, weitere Kontakte mit potenziellen Kunden aufzubauen und auch hier unser Ziel “schöne Websites für moderne Firmen” umzusetzen.

Interaktive Google Maps Webkarte

Mit der individuell programmierten Webkarte auf Basis von Google Maps kann sich ab sofort jeder Bürger die Standorte aller Firmen in der Verwaltungsgemeinschaft anzeigen lassen. Mit dem Standort erfahren Sie auch gleich die Adresse und Kontaktdaten, die Kategorie sowie den Tätigkeitsbereich. Gut und einfach aufgebaut erhalten Sie einen schnellen Überblick.

Websites für Kommunen - weil es Spaß macht

Kommunale Projekte vereinen Menschen und bringen wichtige Informationen an den Mann. Wir freuen uns, weitere Konzepte in die Tat umzusetzen.