Projektanfrage

MDG - Metallverarbeitung
Dienstleistungen GmbH

Ihr Spezialist für Alu-Glas-Fassaden aus Weiden i. d. OPf.

Website live ansehen

Diese Website wurde mit Kirby CMS erstellt.

  • Kunde:

    MDG Weiden GmbH ist ein Spezialist für Alu-Glas-Fassaden und Metallbau. Mit einer Erfahrung von über 30 Jahren, haben sie beeindruckende Fähigkeiten in der Planung, Herstellung und Montage von Alu-Glas-Fassaden und mehr. Sie stehen für Präzision, Innovation und individuelle Umsetzung von komplexen Bauvorhaben.

  • Ansatz:

    Die Website und das Logo waren veraltet und es fehlte an einem einheitlichen Corporate Design. Außerdem sollte eine Website entwickelt werden die nicht nur "schön aussieht" sondern auch in der Suchmaschine gefunden wird.

  • Lösung:

    Durch einen kompletten Neubau der Website wurde den Anforderungen gerecht. Die Website erstrahlt nun im neuen Glanz. Außerdem wurde durch eine Suchmaschinenoptimierung nachgeholfen, eine gute Platzierung im Ranking von Google zu erreichen. Zudem lässt sich die neue Website nun auch ganz einfach von den Mitarbeitern der MDG verwalten.